mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 10:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probs beim Arbeiten mit PS CS2 vom 22.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Probs beim Arbeiten mit PS CS2
Autor Nachricht
Constantine
Threadersteller

Dabei seit: 18.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 19.08.2006 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, ich wollte kein neues Topic zu PS CS2 öffnen und frage gleich hier nach.
Nach langjährigem Arbeitem mit Photoshop 7.0 habe ich mich entschlossen mir Photoshop CS 2 zu erwerben.

Jedoch habe ich kleine Starterprobleme:

Da man nun bei PS CS2, per STRG+Klick auf die Ebene mehrere Ebenen zum Verschieben oder anpassen, auswählen kann, wollte ich wissen wie ich nun den Inhalt einer einzigen Ebene auswählen kann. Bei Photoshop 7.0 konnte man dies mit STRG+Klick auf die Ebene.

Auch STRG+G zum Gruppieren einer Ebene mit der Darunterliegenden ist nun anders als zuvor. Es geht immer ein Ordner auf und die Ebene wird in den Ordner verschoben. Mit STRG+G konnte ich bei PS 7.0 eine neue Ebene in die andere Ebene "einbetten" oder besser: Den Inhalt der ebene 2 in den Inhalt der Ebene 2 einfügen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Vielen herzlichen Dank schon im voraus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.08.2006 07:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Thread geteilt. Bitte keine Doppelposts.
Schau mal in der Suche - mir scheint, das Problem gab es schon mal.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Probs mit Pagemaker 7.01a und Indexerstellung
Schneidplotter probs. Roland PNC-1000
[InDesign CS2] Bild aus Photoshop CS2 platzieren
export vom bildauschnit aus ps cs2 ins illustrator cs2
Maximale Seitengröße InDesign CS2 + Illustrator CS2
InDesign CS2 Tabelle in Illustrator CS2 einfügen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.