Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Hellraiser
Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Stammbach
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Di 06.02.2007 00:36
Titel
|
 |
|
Hab heute mit dem Chef von Flyeralarm telefoniert um sicher zu stellen das das nicht so oft passiert!
Laut seiner Aussage, kann es manchmal zu solchen Verschnitten kommen. Aber zu 95% gibt es weder bei Farbe noch beim Schnitt Probleme.
Das ist schon wieder ein spiel
|
|
| |
|
 |
NiiChan
Dabei seit: 15.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst So 15.04.2007 13:17
Titel
|
 |
|
ich habe folgende fragen und wäre seeeehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte
ich möchte 5000 flyer bei flyeralarm drucken lassen 135g, 4 farbig
habe die flyer in cs2 erstellt, als jpg in CMYK,in der vorgegebenen grösse abgespeichert und möchte es jetzt losschicken.
was kann mir im schlimmsten fall passieren? der hg ist eine mischung aus gelb und rot.. der vordergrund besteht aus weissen blumen und farbiger schrift. Ich habe ausser einen weissen Rand gelassen, der ja anscheinend abgeschnitten wird ( habe ich das richtig verstanden?) und die vorgegebenen millimeter weiter innen beginnt der flyer.
Selbst wenn die weissen Rahmen bleiben würden..würde mich das jetzt nicht stören..die Hauptsache ist, dass die Farben stimmen, die vorgegeben sind. wiederum..was kann ich da befürchten??
ist die gedruckte farbe wirklich so schlimm wie es hier manche beschrieben haben? Sollte ich bestimmte Farben nicht verwenden oder eher weniger Farben benutzen ( Mein Flyer wird wohl sehr farbig *g*)
und wenn ich es heute (Sonntag) in Aufftrag gebe, wann kann ich mit der lieferung rechnen?Habe vor, die Bestellung zu wählen, wo die Lieferung innerhalb von 2 tagen erfolgt.
ich wohne in der Nähe von München..daher nicht so weit weg vom Standort der Druckerei
Freue mich über jede Antwort
|
|
| |
|
 |
worshipper
Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht:
|
|
| |
|
 |
Gargoyle
Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 23
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 07.05.2007 17:43
Titel
|
 |
|
@NiiChan: das mit dem weissen Rand ist keine so gute Idee, denn genau das will man vermeiden mit der Beschnittzugabe.
Ich hab übrigens nach meiner Reklamation immerhin 50% auf den Rechnungsbetrag erhalten (aber erst nachdem wir mehrere Emails geschrieben und angerufen haben).
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Erfahrungen mit Flyeralarm
Magazin bei Flyeralarm
Aufkleber bei Flyeralarm
Visitenkarten Flyeralarm
Chaos bei flyeralarm.de?
Klatschpappen von Flyeralarm
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|