mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 05:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit Anzeige in der Größe 92 30 vom 04.12.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Probleme mit Anzeige in der Größe 92 30
Autor Nachricht
id31
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2010
Ort: Dormagen
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.12.2011 19:17
Titel

Probleme mit Anzeige in der Größe 92 30

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Ich habe eine pdf erstellt welche eine Annonne für eine Tageszeitung enthält.

Ich habe die Anzeige mit Illustrator erstellt.

Wenn ich die pdf öffne wird diese auch in der Größe 92x30 bei einem Prozentsatz von 100% angezeigt.

Ich würde die Anzeige in dieser Form gerne so oft wie möglich auf einem DinA4 Blatt platzieren, finde aber nirgendwo die richtigen Einstellungen.

Ich habe die pdf mal http://www.id31.de/anzeiger81x32bunt_winterzauber.pdf angehangen...!

Kann ich das über den Reader mit der Druckoption einstellen, oder muss ich das bereits vorab im Illustrator einstellen?

Mit Bitte um Rückmeldung!

Danke bereits vorab!
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.12.2011 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Technisch sind beide Wege möglich ... Mach, was du von deinen Fähigkeiten her besser kannst ...
Ansonsten ist dieser Coupon eine Sammlung von Typo- und Gestaltungsfehlern ...
Anzahl der Schriften, Schrift in den Wimpern, Versalen, unsinnige Zeilenabstände ... sind da erstmal der Anfang ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Probleme bei Anzeige
2c Anzeige erstellen
PDF-Anzeige skalieren
US Anzeige: Maßangaben
Anzeige in Branchenpresse
Freehand / Anzeige
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.