mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 09:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme bei der Konvertierung in den CMYK-Arbeitsfarbraum vom 01.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Probleme bei der Konvertierung in den CMYK-Arbeitsfarbraum
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
markmollerus
Threadersteller

Dabei seit: 03.01.2005
Ort: Neuss/Düsseldorf
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.06.2005 20:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, als Bearbeitungsprogramm Adobe Photoshop 7 und als Bildbetrachter IrfanView ...

das Problem ist, dass ich aus vorherigen Drucks im Rollenoffset weiß, dass dieser Farbstich da auch zu sehen ist ...

also zeigt Photoshop mir das falsch an Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.06.2005 21:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Konvertier das Bild doch mal in das ICC-Profil deines Rollensdruckers.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
markmollerus
Threadersteller

Dabei seit: 03.01.2005
Ort: Neuss/Düsseldorf
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.06.2005 01:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, harr ... weisst Du wenn das so einfach wäre, wäre das ne schöne sache ... der hat mir aber keines zur Verfügung gestellt ... andernfalls hätte ich mich an den, und nicht an kompetente Leute gewendet ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Arbeitsfarbraum RGB oder CMYK?
Konvertierung RGB => CMYK
Suche jmd. für cmyk-Konvertierung
cmyk / graustufen dokumentmodus und konvertierung
CMYK-Konvertierung bei identischem Profil?
Mal wieder Konvertierung: RGB->CMYK->TIFF
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.