mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme bei der Farbanpassung vom 08.04.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Probleme bei der Farbanpassung
Autor Nachricht
snake_sl
Threadersteller

Dabei seit: 29.09.2003
Ort: iserlohn
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.04.2004 16:31
Titel

Probleme bei der Farbanpassung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich muß hier ein freigestelltes Objekt (ein Katheter) in ein altes Foto (enthält ebenfalls einen Katheter) montieren. Da beide Objekte allerdings transparente Schläuche besitzen und die freigestellte Version etwas anders fotografiert wurde, weiß ich nicht wie ich das am besten anpasse.

Ich poste mal einen Ausschnitt des Bildes



Gruß
snake_sl
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [PS] Farbanpassung - Fragen für Profis
CMYK Farbanpassung und Druckvorbereitung
Farbanpassung Illustrator und Photoshop
Papiersorten u. Farbanpassung (uncoated)
Idesign CS5: Probleme über Probleme
probleme mit den schriften
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.