mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problematik mit Bildauflösung bei PDF-Ausgabe im InDesign vom 14.11.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Problematik mit Bildauflösung bei PDF-Ausgabe im InDesign
Autor Nachricht
Reithi
Threadersteller

Dabei seit: 22.11.2006
Ort: Schwandorf (Bayern)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.11.2007 08:40
Titel

Problematik mit Bildauflösung bei PDF-Ausgabe im InDesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

mir stellt sich folgende Frage:

Bei Preflight von PDFs die aus Adobe InDesign erzeugt worden sind, bin schon des öfteren auf folgende Konstellation der Bildauflösung gestoßen:



Weiß von euch jemand wie es zu dieser Auflösung kommen kann!?
Wie muss ich eine derartige Auflösung Preflight-Technisch behandeln bzw. beurteilen. (Ist die Auflösung für den Druck in Ordnung oder nicht?)

Viele Danke für eure Hilfe

Reithi
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Indesign CS: Bildauflösung überprüfen
Bildauflösung Photoshop-Indesign
Indesign: Bildauflösung (DPI!) eines Bildes wichtig?
[InDesign] Ausgabe unterdrücken?
[InDesign] Zu wenig dpi bei der Pdf-Ausgabe
Frage zur PDF Ausgabe aus Indesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.