mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 11:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Umrechnung von Auflösungen vom 17.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Problem mit Umrechnung von Auflösungen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

hmm. ich liebe diese kunden.
"alles muss schnell - ich will in urlaub. die verantwortung passt nicht in den koffer, die lasse ich bei ihnen"

notlösung wäre, die hochrechnung nicht per photoshop, sondern tools wie "s-spline" (wenn das überhaupt noch so heißt) zu machen. die haben einen besseren algorithmus um informationen dazuzurechnen als photoshop.
aber sinn macht das in meinen augen auch keinen. wie gesagt absolute notlösung um ein klein bisschen mehr herauszuholen.

type1
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
veronika
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2005
Ort: Linz
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.03.2006 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, auf jeden fall danke !!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen unterschiedliche auflösungen
Großformat Drucken -> welche Auflösungen
Umrechnung XYZ in RGB
frage zu umrechnung von bilderauflösungen
Umrechnung RAL zu CMYK
Umrechnung 500x500 dpi in cm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.