mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 19:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem mit Drucker S4500 von Canon vom 04.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Problem mit Drucker S4500 von Canon
Autor Nachricht
Benutzer 4545
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 04.10.2006 14:43
Titel

Problem mit Drucker S4500 von Canon

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr Lieben,

der Drucker druckt die Farben vielzu dunkel, ein Rot aus M=100 und Y=100 sieht aus wie ein schmutziges
braun. ich hab gereinigt und alles und auch schon an der farbanpassung rumgestellt (schwarz weniger, magenta
und yellow mehr usw.), ich hab ihn mir gekauft um bewerbungen zu drucken und weiß mir jetzt keinen ausweg
mehr. außerdem kann man - was mich eh wundert - in indesign beim druckmenü nicht einstellen "composite-cmyk",
das ist immer grau unterlegt und kann nicht angewählt werden. so muss ich immer "composite-rgb" nehmen. liegt
es wohl daran? weiß aber auch nciht wie ich das ändern kann...hilfe!!
 
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.10.2006 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

dein Drucker hat keinen RIP und erwartet somit,
wie übrigens auch alle anderen nicht PostScript-
fähigen Drucker, RGB-Daten.

Welches Betriebssystem setzt du ein?
Welche InDesign-Version wird verwendet?

In welchem Farbraum sind denn deine Farben
in InDesign angelegt?



Gru:sse
Ck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Canon Drucker druckt nicht...
mit HP Papier auf Canon-Drucker drucken
Canon Pro 100 Drucker
[LFP-Problem] Canon W8200P spinnt
adobe drucker problem
Problem mit Drucker-RIP/ große Datei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.