mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Print-Persönlichkeiten] Suche Infos über Issay Kitagawa vom 06.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [Print-Persönlichkeiten] Suche Infos über Issay Kitagawa
Autor Nachricht
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 06.10.2005 10:36
Titel

[Print-Persönlichkeiten] Suche Infos über Issay Kitagawa

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin

Hatte gestern die Heidelberg-Nachrichten in der Post und da ist ja diesmal ein Artikel über den „druckenden Designer/designenden Drucker“ Issay Kitagawa drin.
Vor allem Sake-Verpackung auf Seite 14 hat es mir angetan, und ich wäre froh wenn der ein oder andere für mich vielleicht Tipps hat wo ich mehr Informationen über und/oder Arbeiten von Issay Kitagawa finden könnte.

Ich bitte drum mich nicht an Google zu verweisen, da dort in der Regel kaum gute Links rausspringen.

Thanks!


Zuletzt bearbeitet von am Do 06.10.2005 10:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.10.2005 12:20
Titel

Re: [Print-Persönlichkeiten] Suche Infos über Issay Kitagawa

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ulmer_hocker hat geschrieben:
Ich bitte drum mich nicht an Google zu verweisen, da dort in der Regel kaum gute Links rausspringen.


Warum nicht? Erster Treffer gleich voller Informationen über ihn. Der Rest darunter ebenfalls mit voll mit Informationen und Werken, wie z.B. hier oder hier.

// Falls Du japanisch kannst: moshi-moshi.jp. Ich kann's leider nicht -- aber sein Name steht zumindest in den Meta-Tags und auf der Startseite steht was von Heidelberg News.

Cheers,
der Zeithase.


Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Do 06.10.2005 12:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 06.10.2005 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK! Ich entschuldige mich! Lächel Bin Google geschädigt, hab die letzten Tage nur nach Sachen (Hardwarekram) gesucht für die es 250.000 untaugliche Ergebnisse gab.

Thanks!

Sollte aber jemand Bücher, Magazine etc. kennen die ihn behandeln bitte posten!
 
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.10.2005 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ulmer_hocker hat geschrieben:
Sollte aber jemand Bücher, Magazine etc. kennen die ihn behandeln bitte posten!


Hmmmm.. Spontan weiß ich nichts.. Bei Amazon.de sowieso nicht lieferbar, aber vielleicht steht hier was drin. *zwinker*

HTH,
der Zeithase.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Suche] Tipps und Infos über Mediengestaltung – Print
reinzeichen...? als non-print nun im print-bereich
infos zu cd/ ci
Brauche Infos
Infos zur Druckvorstufe
Infos, Workshops, usw zu PDF 7.0
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.