mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 16:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [preisfrage]Flyer + Plakat vom 24.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [preisfrage]Flyer + Plakat
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
mikee
Threadersteller

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: Frankfurt
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.02.2006 21:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ging bei der Arbeit um die Erstellung eines Flyers und Plakats für eine Party. Er hat sich für den zweiten meiner Vorschläge entschieden. (Bitte hier klicken um den Flyer zu sehen)

Bei dem Plakat handelte sich ausschließlich um eine vergrößerte Variante des Flyers.


Zuletzt bearbeitet von mikee am Mo 27.02.2006 21:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ikon

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: germany/trier
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 18.03.2006 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Huch* *Huch*
also ich nehm 50 euros für meine flyer und muss sagen ich komm mir da schon fast n bissl schlecht vor *zwinker* aber wenn hier 300-500 euros standart zu sein scheint für einen solchen auftrag bin ich grad n bissl geplättet.
glaub ich muss mal meine kundenfreundlichkeit etwas in grenzenhalten und die preise anziehen wenn man da soviel holen kann *zwinker*

aber bei mir is halt ähnlich, hab noch keinen abschluss und machs hobbymässig desswegen scheu ich mich n bissl davor so hohe preise zu fordern weils halt echt voll dreißt is


Zuletzt bearbeitet von ikon am Sa 18.03.2006 21:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
kontur

Dabei seit: 15.09.2005
Ort: Joensuu, Finland
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst So 19.03.2006 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Frage ist doch immer auch was man von seiner Arbeit erwartet.

Ich persönlich mag Pauschalpreise. Setz mich dann hin, hör' Musik und denk mir, wieviel krieg' ich für einen Job, wieviel muss ich dafür arbeiten, und ist das okay für mich?
So mag für nen Schülerjob ala "zur-rechten-Zeit-am-rechten-Ort" mit 100 € für das Paket ein netter Zuverdienst für jemanden sein, der ohnehin in seiner Freizeit gestaltet und sich dafür interessiert. Wenngleich das für jemanden, der seine Miete damit bezahlt schon wieder ganz anders aussieht.

Mal davon abgesehen finde ich sieht der Flyer gut aus *Thumbs up!*


k.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen preisfrage (flyer)
Kalkulation für Flyer & Plakat?
Skalierung Flyer > Plakat
Flyer bzw. Plakat mit Anleitung
Flyer & Plakat Maße
Was kam zuerst? Das Plakat oder der Flyer?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.