mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 03:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Präsentationsmappen mit Folienkaschierung vom 21.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Präsentationsmappen mit Folienkaschierung
Autor Nachricht
slog
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2007
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.10.2008 16:35
Titel

Präsentationsmappen mit Folienkaschierung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Freunde der kaschierten Präsentationsmappe,

wir haben bei Flyeralarm Mappen mit Mattkaschierung produzieren lassen. Die klappen aber immer wieder an den Laschen hoch. Ist das generell ein Problem, weil es kaschiert wurde oder gibt es eine Online-Druckerei, die so was besser hinbekommt?

Flyerwire hat es gar nicht im Angebot und druckhelden sind um ein VIelfachers teurer...

Ist doch schließlich ein Standardprodukt, oder?

Danke für Tipps!
  View user's profile Private Nachricht senden
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.10.2008 21:17
Titel

Re: Präsentationsmappen mit Folienkaschierung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

slog hat geschrieben:
Liebe Freunde der kaschierten Präsentationsmappe,

wir haben bei Flyeralarm Mappen mit Mattkaschierung produzieren lassen. Die klappen aber immer wieder an den Laschen hoch. Ist das generell ein Problem, weil es kaschiert wurde oder gibt es eine Online-Druckerei, die so was besser hinbekommt?

Flyerwire hat es gar nicht im Angebot und druckhelden sind um ein VIelfachers teurer...

Ist doch schließlich ein Standardprodukt, oder?

Danke für Tipps!


Hallo,

Ist normal. falze sie einmal in die entgegegesetzte Richtung und sie müßten geschlossen bleiben.
Bei anderen wird es auch nicht unbedingt viel besser und für den Preis, denke ich sind sie OK.
Man kann es besser machen ev. anderes Papier oder stärker rillen, doch garantieren kann es dir voraussichtlich keiner, daß sie perfekt werden.

grüsse
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Folienkaschierung + UV-Lackierung ... Frage was ist was und
Präsentationsmappen
Präsentationsmappen - Informationen auf der Rückseite
Bedruckte Präsentationsmappen (5 Stück)
Präsentationsmappen Innenseite anlegen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.