mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 11:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PPD für den hp designjet 10ps?? vom 16.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> PPD für den hp designjet 10ps??
Autor Nachricht
ravedave2
Threadersteller

Dabei seit: 15.10.2002
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.03.2004 15:43
Titel

PPD für den hp designjet 10ps??

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi leute!!
hat jemand die PPD für den hp designjet 10ps unter OS 9.2.2??
wenn man die treibersoftware von hp installiert, ist nix an ppds dabei!!!!!!
also wenn jemand diesen drucker in use hat.... schickt mal die ppd!!!!
an. ravedave.resing@planet-interkom.de


gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.03.2004 15:51
Titel

Re: PPD für den hp designjet 10ps??

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum schaust Du nicht eben bei HP vorbei?

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ravedave2
Threadersteller

Dabei seit: 15.10.2002
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.03.2004 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ich doch schon!!!!!!
aber da is nix dabei!!!!! der haut dir in den systemordner ne hp ingjet datei.. die dann auch lustig in der auswahl steht, jedoch kann man nix einstellen!!! über die auswahl sehe ich den drucker ja auch... aber ich brauche halt ne ppd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
.mahony

Dabei seit: 11.06.2003
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.03.2004 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß zwar nicht warum bei HP keine PPD dabei sein soll, aber ich kann dir leider nur PPDs von nem 3500er oder nem 5500er anbieten.
Du könntest übrigens ein wenig freundlicher fragen.

Terry Pratchet hat geschrieben:
Multiple exclamation marks are a sure sign
of a diseased mind. Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Medienverunstalter

Dabei seit: 03.02.2003
Ort: Neutraubling
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.03.2004 20:19
Titel

PPD für 10ps

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey ravedave2,

schau' doch mal unter http://ib.berkeley.edu/bioaape/hpdj10ps_use.html nach, dort gibt's einen Punkt Windows und einen Punkt Macintosh.
Unter diesen Punkten gibt's jeweils die passende PPD, und noch ein paar weitere Links zu diesem Drucker...

war übrigens bei google der erste Treffer, nachdem folgender Suchstring eingegeben wurde: ppd download designjet 10ps

Viel Spass noch

MfG

Flori
  View user's profile Private Nachricht senden
dede

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.08.2006 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe ein ähnliches problem, brauche eine PPD für den designjet 130 - ist leider auch nix dabei.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PPD`s in OSX
adobe ppd
PPD unter Quark 8.5
PPD-Ablageort unter Quark 6
Aktuelle Acrobat PPD ...
PPD bei InDesign Mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.