mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Postkarte mit Aufklebern vom 05.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Postkarte mit Aufklebern
Autor Nachricht
Deerman
Threadersteller

Dabei seit: 05.06.2007
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.06.2007 11:22
Titel

Postkarte mit Aufklebern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich suche für einen Kunden eine Postkarte welche von beiden Seiten bedruckt werden kann und von einer Seite ca. 10 abziehbare Aufkleber enthält.

Habe bereits mehrere Druckereien kontaktiert - ohne Erfolgt.

Hat jemand eine Idee?

Dank und Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Streber

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.06.2007 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auflage?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Deerman
Threadersteller

Dabei seit: 05.06.2007
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.06.2007 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

500 eigentlich. Je nachdem dann auch die Mindestabnahme.
  View user's profile Private Nachricht senden
Streber

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.06.2007 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab einen, der das kann. Kannst Du mir vielleicht noch die Stanzform schicken? An der wird sich das dann entscheiden. Dir sollte aber klar sein, dass genau diese das meiste Geld verschlingt. Die erste Auflage wird also recht teuer sein. Spaß macht das erst, wenn die Dinger unverändert (zumindest die Stanze, der Rest ist egal) nachproduziert werden. Hast Du einen ungefähren Kostenrahmen? Wenn der Drucker zusagt, schick ich Dir den Kontakt einfach per PN.
  View user's profile Private Nachricht senden
Deerman
Threadersteller

Dabei seit: 05.06.2007
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.06.2007 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe den Kunden schon angeschrieben - kommt.

Bin auch gespannt Lächel
Kannst Du einen ca. Preis sagen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Streber

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.06.2007 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wäre noch zu früh. Das macht ja auch nur ein Drucker mit dem wir ab und an zusammen arbeiten. Druck wäre auf einer Indigo 5000 (also Digital). Die Stanzung klassisch mit Zylinder oder Tiegel.

EDIT:
Hi - hast Du schon eine Stanze für mich? Dass das Ding teuer wird, ist Dir aber klar?
Ein paar hundert Euros kostet der Spaß schon...


Bitte Edit-Button benutzen!


Zuletzt bearbeitet von ines am Mi 06.06.2007 10:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Postkarte
Postkarte – Richtlinien?
Postkarte DIN-Vorlage
Postkarte Normmaße
Druck Postkarte
Postkarte im Format B6?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.