mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 01:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Plugin für Seitenschnitt-Bild bei Buch gesucht vom 23.11.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Plugin für Seitenschnitt-Bild bei Buch gesucht
Autor Nachricht
Scheinwelt
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: 192.168.0.1
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.11.2006 10:59
Titel

Plugin für Seitenschnitt-Bild bei Buch gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde gerne bei einem Buch durch farbige Ränder auf den Einzelseiten ein Bild auf dem Seitenschnitt erzeugen. (So ähnlich, wie es die "Page" mit den Rücken ihrer einzelnen Ausgaben macht, aber eben auf der "anderen Seite")

Kennt jemand ein Plugin, daß mir die dafür notwendigen Bilder erstellt? Also quasi aus einem Bild eine einzelne Pixellinie rausholt, auseinanderzerrt nummeriert und ich die dann auf der entsprechenden Seite in InDesign platziere?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Photoshop] 3D-PlugIn gesucht
Plugin für InDesign gesucht...
software oder plugin für etikettendruck gesucht (PC)
RAW-PlugIn für CS2 gesucht
Software / PlugIn zur Druckerkalibrierung gesucht
Photoshop Plugin oder Script gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.