mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Plastikkartendrucker vom 19.09.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Plastikkartendrucker
Autor Nachricht
MIB83
Threadersteller

Dabei seit: 05.02.2011
Ort: Gröbenzell
Alter: 41
Geschlecht: -
Verfasst Fr 19.09.2014 08:04
Titel

Plastikkartendrucker

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich bin auf der suche nach einem Laden Umgebung München der auch eine gute Beratung für Plastikkartendrucker macht.
Hat da jemand schon Erfahrung gemacht?

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.09.2014 21:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Plastikkartendrucker werden nicht in solchen Stückzahlen verkauft, dass sich spezielle Geschäfte lohnen - somit wirst du auch kaum viele mit Beratungskompetenz finden. Ich lass' mich gerne eines Besseren belehren, aber die Wahrscheinlichkeit halte ich für eher gering.

Was willlst du wissen? Ich handle zwar nicht mit Druckern, aber ich habe mehrere Versionen von Programmen geschrieben, die Betriebsausweise direkt aus den hinterlegten Personaldaten von Branchensoftwares für Druckereien (z.B. "Chroma" v. Pragma IS) drucken. Dabei musste ich mich zwangsläufig auch mit deren Eigenschaften beschäftigen ...


Zuletzt bearbeitet von qualidat am Sa 20.09.2014 21:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
jasmine12

Dabei seit: 24.09.2014
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.09.2014 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zum ersten: ich schreibe von meinem Handy und das noch unter Druck in das Forum, daher geht hin und wieder ein Komma oder andere Aspekte, welche die Rechtschreibung oder Grammatik angehen flöten. Tut mir wirklich leid für diejenigen, die meinen "schlechten" text durchlesen müssen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.09.2014 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In Unterschleißheim gibt es doch einen Dienstleister für Kunststoffkarten. Dann brauchst nicht selbst drucken.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 25.09.2014 06:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
In Unterschleißheim gibt es doch einen Dienstleister für Kunststoffkarten. Dann brauchst nicht selbst drucken.


sowas kommt gut wenn Du z.B. Ausweise drucken willst die der Kunde direkt mitbekommen soll


kannst mal in MUC mach Etikettendrucker suchen - ist in etwa die gleiche Technik, teils der gleiche Hersteller und wird oft zusammen vertrieben
 
itstim

Dabei seit: 09.10.2014
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.10.2014 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du einen Laden in deiner Nähe gefunden? Wenn nicht ich hatte vor kurzen auch nach einem Plastikkartendrucker gesucht und den dazugehörigen Plastikkarten. Am Ende bin ich aber zur Erkenntnis gekommen, dass es für mich günstiger ist bei diesem Anbieter meine Plastikkarten bedrucken zu lassen. Vielleicht ist es für dich auch billiger als gleich einen Drucker zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet von itstim am Fr 17.10.2014 12:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.10.2014 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... und du meinst, auf diese dummdreiste Werbe-Masche fällt hier jemand rein ... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.