mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 03:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Plakat für Außenbereich-Affichenpapier oder Cellophanierung vom 10.10.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Plakat für Außenbereich-Affichenpapier oder Cellophanierung
Autor Nachricht
butterfly
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.10.2006 15:58
Titel

Plakat für Außenbereich-Affichenpapier oder Cellophanierung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

habe ein Plakat erstellt 4/0 DinA3. Es soll draußen aufgehängt werden, aber auch im Innenbereich.

Meine Fragen:
a.) Affichenpapier ist ja schon vorgeleimt (hab so was noch nie gesehen)-kann man das trotzdem
ganz normal irgendwo aufhängen mit Tesafilm o.ä. Oder MUSS ich es kleben???
b.) Was ist der Unterschied zur Cellophanierung? Könnte ich das auch im Außenbereich verwenden?
Soll auch nur 4 Wochen hängen.

Ich danke euch schlauen Köpfen im Voraus Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen 115 gr Affichenpapier für Außenbereich ausreichend?
Plotterbeschaffung für den Außenbereich
Affichenpapier
Affichenpapier oder nicht Affichenpapier..
Affichenpapier welchen Kleber?
Plakat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.