mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 19:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Piktogramme für Rettungswagen vom 23.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Piktogramme für Rettungswagen
Autor Nachricht
shureido
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2002
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.11.2004 12:22
Titel

Piktogramme für Rettungswagen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Piktogrammen für die Beschriftung von RTW´s. Es geht um die Beschriftung des Armaturenbretts. Beispiel: Blaulicht, Abblendlicht etc. Irgendwann habe ich so etwas mal irgendwo gesehen, doch leider weiß ich nicht mehr wo. Bei BlueVertico habe ich schon gesucht und leider nichts gefunden. Auch kostenpflichtige Piktograme wären zur Not okay.

Vielen Dank

Dennis
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Acrobat

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Halle
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.11.2004 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach auch

Ich weiß zwar was du meinst jedoch nicht was du damit willst, suchste jetzt ne Vektorgrafik um nen paar Aufkleber zu machen oder was genau, oder wie oder warum? Hä?
Geh mal bitte ins Detail
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
shureido
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2002
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.11.2004 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ääääähm, ist es nicht egal wofür ich das brauche? Hmmm, aber es ist soweit korrekt, dass daraus Aufkleber erstellt werden sollten. Aber das Ganze hat sich eh erledigt, da der ASB dafür kein Geld ausgeben wollte *ha ha* *balla balla* * Applaus, Applaus *

domo arigatou gozaimasu

Dennis
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kowareta.vojeet

Dabei seit: 29.10.2004
Ort: Madrid
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.11.2004 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der ASB ist verdammt geizig und ich kenne genügend Arbeitnehmer die darunter leiden, sprich Kürzungen, Kürzungen, Kürzungen und so weiter. *grummel*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.11.2004 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ASB... das ist doch der Verein, von die asozialen Zivis landen, die dann mit den Transporter durch die Gegend brettern und Menschenleben gefährden. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Piktogramme
Piktogramme einbetten?
Piktogramme Gesucht
Piktogramme benötigt!
Coole Piktogramme
Piktogramme gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.