mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 01:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Photoshop] Wasserbestäubungseffekt auf Gegenständen vom 25.06.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [Photoshop] Wasserbestäubungseffekt auf Gegenständen
Autor Nachricht
Deadmoon
Threadersteller

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Eppelborn
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.06.2004 12:29
Titel

[Photoshop] Wasserbestäubungseffekt auf Gegenständen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich hab hier das neue Siemens M65, das ja eifrigst als Outdoor-Gerät vermarktet wird in Form einer Abbildung liegen. Nun würde ich ihm gern via Photoshop feine Wassertröpfchen verleihen, die so aussehen, als käme das Gerät aus einem leichten Regen. "Notfalls" wären auch dicke Wassertropfen in Ordnung - bloß sollten die möglichst fotorealistisch aussehen. Hat jemand eine Methodik, wie man am besten solche Effekte erzeugt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Farbwert von realen Gegenständen bestimmen?
Farbprofil in Photoshop: Fotos nur in Photoshop jetzt falsch
Photoshop Poster Template ohne Photoshop bearbeiten
[Photoshop CS5] Mehrere Arbeitspfade in Photoshop anlegen
Photoshop CS3 Datei für Photoshop CS speichern?
[Photoshop] Exel Tabelle in Photoshop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.