mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 11:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop und Druck vom 07.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Photoshop und Druck
Autor Nachricht
joedeco
Threadersteller

Dabei seit: 06.10.2006
Ort: berlin
Alter: 51
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 07.10.2006 13:17
Titel

Photoshop und Druck

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
[/img]
bei mir taucht gerade ein Problem beim Drucken auf. Ich versuche aus Photoshop auf einen Plotter die Daten zu schicken. Hat eigentlich bisher auch funktioniert In der Vorschau kann ich das Bild sehen, aber aus irgendeinem Gund verschwinden die Daten beim rüberschicken heißt es dann no print job. Mit Corel Painter funktioniert es. Nur ist die Datei für Corel Painter zu groß. Zur Info Mac PowerPc, Photoshop CS und Usb-Kabel.
Weiß jemand rat?
Bin sehr unter Zeitdruck und ziemlich nervös... danke!

Miriam
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.10.2006 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Quiek & Dörte: Datei als PDF speichern, und dann aus'm Acrobat versuchen.
Wenn du Ebenen in der Datei hast, eindampfen auf eine Ebene, Alphakanäle raus und nochmal probieren.

Grüsse aus'm Urlaub
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
joedeco
Threadersteller

Dabei seit: 06.10.2006
Ort: berlin
Alter: 51
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 07.10.2006 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke. Es wird wohl Zeit sich mit Adobe Acrobat zu beschäftigen.
Mein Problem hat sich komischer Weise erledigt, als ich den Drucker mal für zehn Minuten ausgeschaltet habe. Leider habe ich immer wieder Schwierigkeiten mit der Kombination Epson/MacOs.
schöne Urlaubstage!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Photoshop druck
Aus Photoshop für den Druck exportieren
1-farbiger Druck aus Photoshop
Photoshop und Farbraum für Druck ?
Auflösungseinstellungen für den Druck bei Photoshop
Photoshop CS2: Farbabweichungen im Druck
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.