mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photo gesucht - Auch für Geld. vom 23.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Photo gesucht - Auch für Geld.
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.09.2005 08:58
Titel

Re: Photo gesucht - Auch für Geld.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mike55 hat geschrieben:
Brauchen würde ich es mit 7.800 x 10.400 Pixel.


mike55 hat geschrieben:
Ok. Ich lasse die Katze aus dem Sack. *g*
Es ist für ein A0 Plakat.


* Ich will nix hören... * * Ich geb auf... * *balla balla*

Und sonst so? Berufsquereinsteiger? Anfänger?

Sigh,
der Zeithase.


Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Mo 26.09.2005 09:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mike55
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 27.09.2005 08:20
Titel

Re: Photo gesucht - Auch für Geld.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
mike55 hat geschrieben:
Brauchen würde ich es mit 7.800 x 10.400 Pixel.


mike55 hat geschrieben:
Ok. Ich lasse die Katze aus dem Sack. *g*
Es ist für ein A0 Plakat.


* Ich will nix hören... * * Ich geb auf... * *balla balla*

Und sonst so? Berufsquereinsteiger? Anfänger?

Sigh,
der Zeithase.


Ich bin sicher kein Profi in Sachen Print. Wieso was ist an der Auflösung so anfängerhaft? Weil man ein A0 deiner Meinung nach mit weniger Auflösung drucken kann? Oder weswegen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.09.2005 08:25
Titel

Re: Photo gesucht - Auch für Geld.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mike55 hat geschrieben:
Ich bin sicher kein Profi in Sachen Print. Wieso was ist an der Auflösung so anfängerhaft? Weil man ein A0 deiner Meinung nach mit weniger Auflösung drucken kann? Oder weswegen?


Megapixel -- Was fällt Dir auf? Richtig! Du willst ein 80MP-Bild für ein läppiges A0-Plakat -- und das ganze auch noch wenn's geht für billig Geld. Damit kann ich ja den schiefen Turm von Pisa bekleistern. Spaß bei Seite -- nicht immer ist das Umrechnen von Zentimetern in Pixel so angebracht *zwinker*.

Kleiner Tipp: Dpi.

Cheers,
der Zeithase.


Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Di 27.09.2005 08:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
AO DESIGN

Dabei seit: 27.09.2005
Ort: München
Alter: 54
Geschlecht: -
Verfasst Di 27.09.2005 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal bei http://www.bodografie.de - der hat evtl was in seinem fundus
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Colormunki photo - Photo ColorPicker: falsche Farbanzeige
PS Geld Geld Geld!
Photo > Illustration
Illustration aus Photo
Photo für A1 Plakat
Software für Photo-Collagen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.