mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 15:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Perspektive von Objekten vorgaukeln vom 02.11.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Perspektive von Objekten vorgaukeln
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.11.2006 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sidschei hat geschrieben:
Lommel hat geschrieben:
Mein Standardprogramm, mit dem ich arbeite, ist Paint...


* Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *
* Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *

* Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Das hättest du dir echt sparen können!
Mit 38 hast so was noch nötig? * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Perspektive und räumlichkeit
[Freehand] Perspektive im Raum
Perspektive auf Text anwenden
Logo für Perspektive anpassen
Photoshop CS4 Perspektive entzerren
Text an Pfad - aber mit perspektive (größer kleiner werdend)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.