mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 06:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PDF verblasst im CMYK-Modus vom 08.02.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> PDF verblasst im CMYK-Modus
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
die Kati

Dabei seit: 19.08.2005
Ort: Lüdinghausen, NRW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.02.2007 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schattenjaeger hat geschrieben:
Sonst würde ich das alles im PDF umrechnen. Also PDF anlegen in RGB - > PDF öffnen -> in der Leiste erweitert -> Druckproduktion -> Farben konvertieren... n


Farben im PDF nachträglich ändern. * Nee, nee, nee * Pfui! Ist nicht der richtige Weg um auch in Zukunft dieses Problem zu beheben und ich bin mir sicher, es ist derselbe Effekt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Wie S/W im CMYK Modus in PS?
EPS-Daten in CMYK Modus speichern?
Fertiges CD-Cover im RGB-Modus muss in CMYK!
Weißer Rand bei Schwarzer Schrift im CMYK Modus
Indesign: Farbraum-Fehler bei .ai-Datei trotz CMYK-Modus ?
Rote schrift bekomm leicht weiß/gelben Rand im Cmyk Modus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.