mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PDF mit falschen CMYK-Daten vom 19.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> PDF mit falschen CMYK-Daten
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.12.2006 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fischer hat geschrieben:
Ganz so ist es ja auch nicht, denn es werden ja nicht alle Bilder gleich behandelt beim umwandeln. Es sind ja für das Qualify verschieden Profile hinterlegt was mit welchen Bilder passieren soll, es werden also nicht alle gleich behandelt.

Und wie erkennt Euer Workflow, wie ein Bild separiert wurde?

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
Fischer

Dabei seit: 20.03.2004
Ort: Berlin
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.12.2006 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie das jetzt bei deinem genannten Beispiel mit dem langen oder kurzen Schwarz ist müsste ich das auch nochmal nachgucken, hab ja heute noch Spätschicht *bäh*
Zumind. sind in den Grundeinstellungen des Workflows einige Prozesse/Profile hinterlegt, wie ein Bild mit einem bestimmten Profil umgewandelt wird. Da das Ganze ja von Heidelberg eingerichtet wurde kann ich das leider nicht auswendig.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Graustufenbild in CMYK - Daten im K Kanal- trotzdem CMYK?
EPS-Daten in CMYK Modus speichern?
Photoshop CS 3 = versteckte Komprimierung von CMYK Daten?
Wandelt PDF/X-3:2002 alle RGB-Daten in CMYK um?
Indesign CS2, Monitor und Drucker mit falschen Farben
Schrift gesucht - whatthefont wirft die Falschen aus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.