mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 19:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PDF Datei gibt Treppenbildung aus vom 27.06.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> PDF Datei gibt Treppenbildung aus
Autor Nachricht
Babol
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 27.06.2006 13:56
Titel

PDF Datei gibt Treppenbildung aus

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe von einem Kunden eine PDF erhalten, in der PDF ist ein roter Strich leicht gebogen drinn.
Folgendes Problem: Der Strich soll angeblich vektorisiert sein, ich bekomme aber immer richtige Stufen rein.
jetzt hab ich mal aus Spass in Illustrator CS mir so einen gebogenen Strich gemacht und als PDF mit 4K dpi
auf das Harlekin Rip für die QM 46-4 geschickt. Was passiert? ich habe genau die selben Stufen drinn.
Also bin ich hingegangen und habe alle Einstellungen noch einmal genau geprüft im Destiller, Illu und im Rip.

Ich finde einfach nicht den Fehler *Schnief*

Kann mir bitte einer erklären/helfen was ich falsch mache.

Viele Grüße
Babol
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Treppenbildung bei Auswahlen mit Zauberstab
Generireren einer PDF-Datei aus > Datei > PDF-Vorgaben ...
Logo aus pdf.Datei in EPS Datei umwandeln...
corel draw-ps datei-pdf-datei
mehrseitige PDF Datei in einzel-PDF Seiten umwandeln
PDF X3 aus InDesign CS2-Datei – weiße Linien im PDF
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.