mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 10:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Papiersorte gesucht (wie 11Freunde ect.) vom 29.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Papiersorte gesucht (wie 11Freunde ect.)
Autor Nachricht
danielvie
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2005
Ort: Viersen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.09.2005 11:05
Titel

Papiersorte gesucht (wie 11Freunde ect.)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
kann mir einer Sagen welches Papier z.B. für das Magazin 11Freunde verwendet wird? Möchte Preise bei ner Druckerei einholen und muss denen natürlich zumindest in etwa sagen was ich für Papier meine Ooops

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
rotor

Dabei seit: 11.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 29.09.2005 11:34
Titel

Re: Papiersorte gesucht (wie 11Freunde ect.)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danielvie hat geschrieben:
Hallo zusammen,
kann mir einer Sagen welches Papier z.B. für das Magazin 11Freunde verwendet wird? Möchte Preise bei ner Druckerei einholen und muss denen natürlich zumindest in etwa sagen was ich für Papier meine Ooops

Danke


du kannst dir ja auch vorher deren portfolio einholen, sowie druckmuster etc. ...ausserdem kannst du dir ja auch verschiedene papiersorten direkt vom hersteller zeigen lassen und dann in absprache mit der druckerei und den grafikern/dem grafiker entscheiden welches papier man nimmt.

ansonsten guckst du ins impressum der 11freunde und schaust mal wer da gedruckt hat, rufst da an und fragst nach dem papier...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Papiersorte gesucht
[Papiersorte gesucht] Zeitschrift: blogga
Papiersorte für Skizzen - Zeichnungen gesucht
Lieferant/Hersteller der Papiersorte Logos?
Serifenexperte gesucht: Schrift von Foreign Policy gesucht
Gesucht:
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.