mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 10:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Papier und Verarbeiter für Flyer gesucht vom 02.07.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Papier und Verarbeiter für Flyer gesucht
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 15.07.2006 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

teamoh hat geschrieben:

Der Preis hat sich aus dem online Rechner ergeben. Dort kann man ja berechnen was der ganze Kram kostet... bei Flyeralarm gibts das ganze auch deutlich günstiger, aber mich würde natürlich auch interessieren wo dort der Haken ist. Irgendwie müssen ja die Preisunterschiede zu Stande kommen.


Bei Laserline kann man aufunglaubliche Preise kommen, und das durch nur einen Klick an der falschen Stelle. Die Standards nennen sich dort „specials“, und das gleiche Produkt ist dort plötzlich nichtmal halb so teuer wie bei der individuellen Recherche.
Zitat:

BTW: weiß jemand wie sinnvoll dieser Datencheck ist den viele zwischen 10 und 30 Euro anbieten? Also was checken die da genau?
da wird eine extra angefertigte Stanzform wahrscheinlich noch teurer...


1. Wenn du keine Ahnung davon hast lohnt der Datencheck in jedem Fall. Da wird im Endeffekt geprüft ob deine Daten drucktauglich sind, dabei werden diverse Faktoren berücksichtigt.

2. Eine Stanzform ist nie billig.
 
Ähnliche Themen Suche Plexis-Glas-Verarbeiter
Welches Papier für Flyer
Papier gesucht?
Papier gesucht
Papier gesucht
Papier gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.