mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 03:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Onlinedruckerei mit Veredelung? vom 15.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Onlinedruckerei mit Veredelung?
Autor Nachricht
strikadelic
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.08.2006 15:40
Titel

Onlinedruckerei mit Veredelung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag liebe Gemeinde Lächel

Ich habe ne Frage an alle, die sich schon mit der großen Fülle an Onlinedruckereien näher befasst haben.

Ich suche eine Onlinedruckerei (vornehmlich wegen dem Preis), die auch Veredelung anbietet.
Als Veredelungsart suche ich Spotlack glänzend!

Habe schon die Linkliste durchforstet und bin auf printmix24 gestoßen...sofort angefragt, wurde jedoch von dem netten Herrn darauf hingewiesen, dass sie nur Mattlack partiell aufbringen können...das bringt mich leider nicht weiter.

Im Moment läuft noch ne Anfrage bei Laserline...mal schaun was die bringt.

Falls ihr noch andere Druckereien kennt, die diese Veredelung anbieten, bitte melden.
Wenn allerdings im Billigsegment nichts geht dann werd ich bei den lokalen Offsetdruckerein anfragen müssen...da aber da das Kundenbudget nicht grad groß ist wollte ich mich zuerst online umschauen.

Gruß
strikadelic


Zuletzt bearbeitet von strikadelic am Di 15.08.2006 15:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.08.2006 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum immer online?
Wie machen die Ihren Preis? Ganz einfach: Sammelformen.
Die Maschinen laufen mit 4C Nonstop durch, da geht nichts
individuelles. Sobald eine solche Anfrage kommt, fällt die
durch den normalen Workflow und wird teuer.

Also kannst du gleich zur nächsten 'NORMALEN' Druckerei gehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Visitenkarte: Veredelung
Veredelung beim Druck
Visitenkarten mit seidenmatter Veredelung
Buch über Veredelung von Printprodukten?
3 x 250 Visitenkarten auf edlerem Papier evtl. m. Veredelung
Welche Onlinedruckerei??
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.