mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 09:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Onlinedruckerei mit 1c/2c Drucken für Geschäftsausstattungen vom 14.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Onlinedruckerei mit 1c/2c Drucken für Geschäftsausstattungen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Bastiwelt
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.09.2004 18:43
Titel

Onlinedruckerei mit 1c/2c Drucken für Geschäftsausstattungen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hello,

ja, ich hab die Suche bemüht. Aber alle Onlinedruckereien, die ich im MGF fand, haben nur teuren 4c Druck angeboten.

Lieber wäre mir Sonderfarbdruck und das vielleicht auch noch auf verschiedenen Papiersorten.

Habt ihr solche Adressen?
Und über Google findet man so genau auch nix. Vor allem wären mir auch persönliche Erfahrungen dabei wichtig. Aber für Tipps bin ich auch dankbar.


Basti
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SkyLynx

Dabei seit: 02.06.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.09.2004 20:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja die will ich auch, hab das gleiche Problem mit Geschäftspapieren.

Ich denke nur die wird es nicht geben, der einzige Vorteil des Onlinedruckereiangebotes ist die Masse des Internets
um viele Nutzen auf einen gleichen Bogen zu bekommen und die Kosten für den einzelnen zu senken. wenn jetzt ne Sonderfarbe gewünscht wird sind diese Vorteile weg da nur wegen einem eine Platte belichtet und ein Werk eingefärbt (inkl SFarbe)werden muss.
Das geht leider nicht Wenn also Simulation durch CMYK nicht sinnvoll und ansehbar ist wird einem der
Gang zur Druckerei nicht erspart bleiben (Kosten inklusive).

Berichtigt mich BITTE BITTE (ich will nicht so viel Geld ausgeben)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.09.2004 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wiso muss es denn eine onlinedruckerei sein. bei uns hat selbst schon fast jedes kuhkaff ne druckerei - schlag doch mal die gelben seiten auf und lass dir angebote machen. ich hab bei mir umme ecke ne druckerei, die wahnsinnig günstig ist was solche sachen betrifft.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
benjo

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.09.2004 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JA!
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.09.2004 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JA! druckt aber net, z.B. 2/2c *Schnief*

Andere Vorchläge?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
benjo

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.09.2004 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
JA! druckt aber net, z.B. 2/2c *Schnief*

Andere Vorchläge?


ich schätze, da wirst du keine onlinedruckerei finden. zumindest keine, die es billiger macht als die druckerei umme ecke.
  View user's profile Private Nachricht senden
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.09.2004 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja, ich kann audiofreaks Meinung nur unterstreichen - warum geht ihr nicht zur nächstgelegenen Druckerei ?!?!
Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass es sich um dieselbe Qualität und Komeptenz der Druckerein handelt.
Ein persönlicher Draht zur Druckerei kann schon ma Gold wert sein.

Wo liegt da euer Problem ?

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.09.2004 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hab ich nicht. Aber "mal eben ein Angebot im Internet nachschauen" geht nunmal schneller, als erst von der Druckerei einen KVA anzufordern.

Den Preis den ich im Internet finde, krieg ich mit Garantie auch bei der Druckerei des Vertrauens hin. Aber das ist nunmal für den schnellen Kostenblick besser.
Und manchmal hat man auch im Internet totale Schnäppchen mit sehr guter Qualität. Wenn jemand so eine kennt, kann er / sie sich ja hier melden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Links / Galerien Geschäftsausstattungen
Welche Onlinedruckerei??
Broschüre - Onlinedruckerei
Onlinedruckerei mit Veredelung?
papierwahl onlinedruckerei
Onlinedruckerei für Sonderformat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.