mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 09:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Online-Druckerei] Erfahrungen mit eyesee.de? vom 18.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [Online-Druckerei] Erfahrungen mit eyesee.de?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Fluidum

Dabei seit: 19.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 21.05.2006 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ulmer,

teil mir doch mal bitte mit wie der Druck war wenn die Sache erledigt ist.
Ich würde auch gerne was in Druck geben, hab aber noch keine Erfahrungen mit Online-Druckereien.

Möchte da Briefbögen drucken lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 21.05.2006 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch „Online-Druckereien“ sind normale Druckereien. Es sind halt nur unterschiedliche Akquisemethoden, und man legt in der Regel weniger Wert auf die individuelle Kundenbetreuung.

Wenn das dein erster Druckauftrag ist, dann wende dich an serviceorientierte Anbieter wie laserline, und nutz die Beratungsmöglichkeiten.
 
Anzeige
Anzeige
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 21.05.2006 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich lass immer bei eyesee drucken, klappt immer bestens! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 21.05.2006 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
ich lass immer bei eyesee drucken, klappt immer bestens! Lächel


nachdem ich mir mal die Muster angeguckt habe die ich irgendwann mal da angefordert habe, zweifle ich an dieser Aussage nicht im geringsten. In ein-zwei Wochen wird der Druckauftrag rausgehen, und ich berichte dann über die Ergebnisse.
 
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 10.06.2006 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie ist es gelaufen?

In einem Wort: perfekt.

uneingeschränkte Empfehlung!
 
 
Ähnliche Themen Erfahrungen mit Online-Druckerei?
Druckerei/Online-Druckerei Abreisskalender mehrere Jahre
Online-Druckerei gesucht: Online Bilder als Quelldatei
Erfahrungen mit Druckerei für Selfmailer
Schlechte Erfahrungen mit Druckerei xy
Erfahrungen mit www.phg-online.de ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.