| Autor |
Nachricht |
Kai D.
Threadersteller
Verfasst Mo 06.11.2006 12:57
Titel Online Druckerei |
 |
|
Hi!
Ich habe mich mal durch die Liste geklickt.
Irgendwie erscheint mir http://www.flyerheaven.de/ recht seriös und macht mir den Anschein qualitativ recht gut zu sein.
Hat jemand erfahrungen mit dieser Druckerei gemacht?
Gruß, Kai
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
nighthawk96
Verfasst Mo 06.11.2006 16:15
Titel
|
 |
|
|
schau doch mal unter dem Suchbegriff "flyerheaven" in diesem Forum. Das Thema wurde bereits sehr oft angesprochen. Da finden sich auch Praxisbeispiele zu Deinem Anbieter. In der Regel gilt immer noch der Selbstversuch als das Sicherste. Preislich wird Dir das bei 'nem Onlinedrucker kaum das Genick brechen. Jeder hat ein anderes Empfinden, jeder liefert anderes Material. Schon Muster bei denen angefordert ?
|
|
| |
|
 |
aUDIOfREAK
Verfasst Mo 06.11.2006 16:29
Titel
|
 |
|
|
Ich hab mal vor knapp 1 Jahr Einladungskarten auf Kundenwunsch dort drucken lassen und hatte auch mit dem Chef da persönlichen Kontakt. Sonderwünsche wie z.b. ne Bohrung und spezielle Falzung waren auch kein Problem. Das gedruckte Ergebnis war gut. Aber dann war's das auch schon mit meiner Erfahrung.
|
|
| |
|
 |
sheck
Verfasst Fr 10.11.2006 23:26
Titel
|
 |
|
Hallo,
Flyerheaven habe ich nach durchstöbern des Forums hier bisher 3 mal in Anspruch genommen und ich bin sehr zufrieden muss ich sagen. Guter Support, schnelle Lieferung, ansprechende Site, gute Preise u.s.w. Ich kann flyerheaven nur empfehlen.
Gruß, Sacha
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Druckerei/Online-Druckerei Abreisskalender mehrere Jahre
Online-Druckerei gesucht: Online Bilder als Quelldatei