mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 07:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: OKI C5540 und InDesign vom 28.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> OKI C5540 und InDesign
Autor Nachricht
manuel16
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.05.2007 19:37
Titel

OKI C5540 und InDesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an Alle,

ich möchte auf unserem OKI C5540 MFP eine Publikation in A4 drucken. Ich habe diese in InDesign erstellt und als Farbbaum Euroscale Uncoated ausgewählt. Über Destiller dann in eine PDF exprotiert. Mein Problem ist aber, dass wenn ich den Flyer dann drucke, die Farben dennoch deutliche Unterschiede zu denen am PC aufweisen. In den Druckersettings habe ich gesagt, dass er die Farben jedoch nicht mehr bearbeiten soll und auch keine CMYK Farbsimulation stattfinden soll. Muss ich mit ICC Farbprofilen arbeiten und woher kann ich so was bekommen?

Bitte schreibt schnell zurück.
Danke für euere Mühen
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.05.2007 19:43
Titel

?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie oft willst du denn noch threads erstellen???

ansonsten würde ich an deiner stelle mal den unterschied zwischen rgb- und cmyk-farbmodell erkunden *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.05.2007 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab daseben als pn bekommen - wer noch???

*balla balla* - muss ja sehr verzweifelt sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Indesign dokument für nicht-indesign-nutzer "änderbar machen
[indesign-problem] indesign-eps im quark laden geht nicht
Indesign: Inhalte innerhalb zweier Indesign Dokus übernehmen
InDesign - Probleme beim Drucken aus InDesign heraus
[InDesign] zweite Seite einer PDF in InDesign Platzieren
[InDesign CS5] XML Import übere mehrere InDesign Dokumente
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.