mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 04:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Objekt aus Indesign als EPS abspeichern vom 02.07.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Objekt aus Indesign als EPS abspeichern
Autor Nachricht
CarlinaDeVille
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.07.2013 13:07
Titel

Objekt aus Indesign als EPS abspeichern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe gerade irgendwie ein Brett vor dem Kopf...
Wenn ich z.B. bei Indesign einen transparenten Streifen habe, wie kann ich ihn so als EPS abspeichern, dass ich wenn ich die Datei wieder öfnne nur den streifen sehe und nicht noch den weißen Hintergrund?

Vielen Dank schon mal
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.07.2013 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bevor es hier bald so richtig los geht was EPS und Transparenz angeht, solltest Du hier die Forensuche benutzen und dort als Autor typografit eingeben

dann hast Du noch immer Zeit Deine Frage neu zu überdenken!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.07.2013 16:00
Titel

Re: Objekt aus Indesign als EPS abspeichern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CarlinaDeVille hat geschrieben:
Hallo,

ich habe gerade irgendwie ein Brett vor dem Kopf...
Wenn ich z.B. bei Indesign einen transparenten Streifen habe, wie kann ich ihn so als EPS abspeichern, dass ich wenn ich die Datei wieder öfnne nur den streifen sehe und nicht noch den weißen Hintergrund?

Vielen Dank schon mal
Willst Du den Hintergrund jetzt durchsehen? Willst Du die Transparenz reduzieren?
Wozu brauchst Du ein EPS?
Deine Frage ist mir unklar, was willst Du tun?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InDesign CS2 als CS1 abspeichern
Druck PDF aus InDesign abspeichern
InDesign CS 5.5 - Abspeichern vom Projekt
Indesign CS4-Datei CS2 kompatibel abspeichern
[InDesign CS] Schlagschatten und Rahmen abspeichern??
Wie kann ich in Indesign Daten in 100DPI als PDF abspeichern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.