mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 20:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Norm-Picto auf Verpackung. Woher? vom 26.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Norm-Picto auf Verpackung. Woher?
Autor Nachricht
_sander_
Threadersteller

Dabei seit: 03.10.2005
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.02.2007 23:35
Titel

Norm-Picto auf Verpackung. Woher?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich mache gerade ein Verpackung auf der sich dieses Symbol befinden muss.


Leider weiß ich nicht einmal wofür das steht oder wie das heißt um es dann in weiterer folge in Vektor zu suchen.
Kennt es jemand? Ich tippe auf "lesen Sie die Packungsbeilage". Oder hat es sogar jemand
Bei www.brandsoftheworld.com hab ich schon geschaut weiß aber nicht richtig welchen Suchbegriff ich eingeben soll.
Vielen Dank für eure Hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
Kir

Dabei seit: 21.11.2003
Ort: Tokyo
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.02.2007 01:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde mal behaupten, dass das nichts genormtes ist. Und überhaupt: Warum platzierst du etwas, von dem du gar nicht weißt, was es ist?

Ich schätze der richtige Ansprechpartner wäre dein Auftraggeber.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Verpackung ähnlich der Happy-Meal-Verpackung
Picto-Schrift in InDesign
[Suche] Picto Auto
Din Norm
Din-Norm-Brief?
DIN Norm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.