mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: nomal tablet auf wide screen vom 26.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> nomal tablet auf wide screen
Autor Nachricht
psy.dtz
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2006
Ort: bedburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 26.09.2007 17:55
Titel

nomal tablet auf wide screen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey ihr mal ne frage wil mir nen tablet für mei lapi holen nun is dies nen widescreen.
wide tablets sind erheblich teurer. nur rein von der theorie müsste ja wenn ich nen normal tablet kaufe der weg den ich zurücklege nen anderen verlauf auf der benutzeroberfläche machen oder?
muss ich mir nen wide kaufen oder...

thx im vorraus
  View user's profile Private Nachricht senden
designerbernd

Dabei seit: 12.07.2007
Ort: Dresden
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.09.2007 21:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi psy
das Slim Tablet 600U von Aiptek gibt´s unter 80,00 EUS und arbeitet problemlos mit Widescreen, sogar über zwei Monitore, bin sehr zufrieden mit dem Ding.
gruß Bernd
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen 8” wide 5” tall
ähnlich Wide Latin?
Graphik Tablet gesucht
Haarlinien im Screen-pdf
Computer to Screen
PRINT PDF in SCREEN PDF umwandel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.