mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 09:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Muss eine Agentur Rohdaten und Druckvorlagen herausgeben? vom 27.04.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Muss eine Agentur Rohdaten und Druckvorlagen herausgeben?
Autor Nachricht
rover88
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.04.2015 13:15
Titel

Muss eine Agentur Rohdaten und Druckvorlagen herausgeben?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weil die Fragestellung hier häufiger auftaucht:


http://rechtsanwalt-schwenke.de/muss-eine-agentur-rohdaten-und-druckvorlagen-an-kunden-herausgeben/
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 27.04.2015 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Erkenntnis ist hier zwar auch nicht neu, aber doch recht anschaulich und leicht erklärt zusammengefasst. Der Link wird vorsorglich gebookmarked. Danke für den Link. *zwinker*
 
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.04.2015 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und ich hatte diesen Link vor einigen Tagen hier aus dem Forum entnommen ... und ihn dann heute auf Facebook geteilt ... und nun ist er wieder hier ... Das nennt man - glaube ich - Kreislaufwirtschaft ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rover88
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.04.2015 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, lustig, den Post hier im Forum habe ich dann vermutlich übersehen, weil er bestimmt Antwort auf irgendeinen Post zu dem Thema war, aber den auf FB fand ich eben sehr plakativ, da findet man das vielleicht auch in der Suche besser .....
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo-Entwicklung - Rohdaten rausgeben? Und wie berechnen?
Druckvorlagen
Druckvorlagen
Druckbereich: abspeichern von Druckvorlagen
Scans optimiern für Bilder und Druckvorlagen?
Bilder Agentur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.