mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mousepads mit Textiloberfläche für Textilransfer vom 07.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Mousepads mit Textiloberfläche für Textilransfer
Autor Nachricht
rennyw
Threadersteller

Dabei seit: 28.09.2006
Ort: -
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.03.2008 20:03
Titel

Mousepads mit Textiloberfläche für Textilransfer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Mousepads zum selber drucken mit weißer Textiloberfläche.
Ich habe schon gegoogelt, aber finde immer nur anbieter die selbst drucken. Ich suche Rohlinge sozusagen.
Wollte für nen Fußballfanshop die Paar Mpousepads selber drucken.
Weiß da jemand ne Adresse?

Vielen Dank im voraus
RW Hä? Hä?


Zuletzt bearbeitet von rennyw am Fr 07.03.2008 20:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Hasyalt

Dabei seit: 10.07.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.03.2008 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, probiere es mal beim werbemittelhersteller EIFORRBIBBCH - Frau Fieberg Nummer gibts im Internet oder bei Google Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Suche Druckerei für Mousepads und CaseBadges
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.