mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 01:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mini Cooper - Maße zum beschriften vom 27.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Mini Cooper - Maße zum beschriften
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Aaxxon

Dabei seit: 28.06.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, gut ich habs einfacher, ich brauch nur zum parkplatz runtergehen und dann das ding vermessen, aber man muss sich ja halt einfach zu helfen wissen. ich finds auf jeden fall nicht schlimm, ins autohaus zu gehen und ein auto zu vermessen, ist besser so als das später die schrift en nicht passen und zu groß sind.
grüße
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
citronella

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: köthen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.09.2006 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na klar ist es besser ins autohaus zu gehen als sich dann die maßen aus dem netzt zu laden für 15€ da kommt autohaus billiger!!!
ich würde mir da auch nichts drauß machen das auto zuvermessen ist doch egal was die anderen denken hauptsache es passt am ende alles *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin mir aber fast sicher das s mit der origanlen vorlage von ccvision genauer wird, vor allem weil du da die ganzen sicken und fugen siehst.oder willst du die dir im Autohaus auch abzeichnen. Normalerweise sollte im Idealfall natürlich bei einer Beschriftung das Auto vorher angesehen und vermessen werden. Den Entwurf mache ich aber immer direkt auf der ccvision Vorlage.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.09.2006 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mini Cooper zum Download
  View user's profile Private Nachricht senden
D_sign
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2005
Ort: Regensburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.09.2006 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
ich bin mir aber fast sicher das s mit der origanlen vorlage von ccvision genauer wird, vor allem weil du da die ganzen sicken und fugen siehst.oder willst du die dir im Autohaus auch abzeichnen. Normalerweise sollte im Idealfall natürlich bei einer Beschriftung das Auto vorher angesehen und vermessen werden. Den Entwurf mache ich aber immer direkt auf der ccvision Vorlage.


habs mir die vorlage besorgt, hat alles wunderbar funktioniert. ja du hast recht, ich hab vorlagen auch lieber, (wegen fugen und sicken, oder sachen die nur schwer erkennbar sind) etc. pp.. aber wer zum autohaus fahren will, abmessen, evtl. noch fugen und sicken zeichnen.. ach hey, citronella, das wär doch was für dich oder?! *ha ha* *zwinker* der soll`s so machen.. es gibt ja immer verschiedene Möglichkeiten, sowas anzupacken.. aber nochmals danke, für alle Tipps!

das Thema ist denke ich mal beendet.. mehr gibts dazu wohl nicht mehr zu sagen..


dankeschöööön an euch...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mini-Cooper nachzeichnen...
Vorlage von Mini Cooper gesucht
Suche diesen Font (es ist nicht Cooper Black)
soll einen VW T4 Bus beschriften
lkw-plane beschriften?
Visitenkarten Beschriften womit oder ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.