mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 22:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mindestschriftgröße von AGB/Vertragsbedingungen vom 26.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Mindestschriftgröße von AGB/Vertragsbedingungen
Autor Nachricht
heav
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.02.2009 17:31
Titel

Mindestschriftgröße von AGB/Vertragsbedingungen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tag,

mein Kollege meinte gerade es gäbe gewisse Mindestanforderungen an Schriftrgöße/-Farbe für Vertragsbedingungen (im konkreten Fall auf der Rückseite von einem Antragsformular für ein Depot)?

Ich find' dazu aber leider gerade nichts.

Danke

hv
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.02.2009 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bild mir ein 6 punkt sind das kleinste, was man ohne lupe noch lesen kann und was da zulässig is... aber nagel mich ned drauf fest... man muss es halt ohne hilfsmitteln noch lesen können...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.