mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine VW-Bus Illustration // Tipps zur Verbesserung vom 15.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Meine VW-Bus Illustration // Tipps zur Verbesserung
Autor Nachricht
Der Thimo
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2007
Ort: PB
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.07.2010 14:16
Titel

Meine VW-Bus Illustration // Tipps zur Verbesserung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo miteinander,

seit ein paar Wochen beschäftige ich mich mit Illustrator (nachdem ich bisher hauptsächlich mit PS und ID gearbeitet habe).
Nun habe ich mich mal an eine etwas aufwändigere Zeichnung gewagt. Es ist ein VW Bus, der Bestandteil eines ABI-Logos wird.

Ich bin bisher gut zurecht gekommen, könnte jetzt aber ein paar Tips und Trick gebrauchen.
Hauptsächlich möchte ich hier und da noch etwas bessere Schattierungen und Farbverläufe haben, so dass das ganze lebendiger aussieht.

Gerade bei den Scheinwerfern und dem "VW Zeichen" komm ich nicht so recht weiter. Wenn es geht würd eich da gerne Chrom simulieren.

Wäre top, wenn Ihr ein paar Ratschläge für mich habt. Natürlich könnt Ihr wenn ihr Lust habt auch selbst Hand anlegen

Hier findet ihr die AI.
http://rapidshare.com/files/407087391/VW_Bus.ai

Schonmal vielen Dank!

Thimo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bajuware

Dabei seit: 02.07.2009
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.07.2010 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Rad unter dem Fahrersitz (Vom Betrachter aus rechts) fehlt, dadurch entsteht eine komische Perspektive sonst ganz nett!

Gruß Bajuware
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Photo > Illustration
Flammeneffekt in Illustration
Illustration von Auto
Illustration aus Photo
Illustration taschenuhr
[Illustrator] Glanzeffekte bei Illustration
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.