mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Maße für CD-Cover/Inlay vom 27.09.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Maße für CD-Cover/Inlay
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Anthrax2Tool

Dabei seit: 14.02.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst Mi 14.02.2007 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ axl_toretti

du weisst schon das man mit den massen von lineal nichts anfangen kann weil sie im pc wieder anders sind, also man müsste sie erst umrechnen und alles, also warum nicht gleich bei google gucken wenn msn schon am pc ist
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 14.02.2007 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anthrax2Tool hat geschrieben:
@ axl_toretti

du weisst schon das man mit den massen von lineal nichts anfangen kann weil sie im pc wieder anders sind, also man müsste sie erst umrechnen und alles, also warum nicht gleich bei google gucken wenn msn schon am pc ist


Au weia! Millimeter sind am PC anders als auf dem Lineal? * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.02.2007 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klar hast du noch nie den unterschied festgestellt, dass ein metrischer millimeter auf einem 21'' monitor viel größer ist als auf einem 17''. * Wo bin ich? *



















Meine Güte!

btw: ist euch eigentlich bewusst, dass der beitrag von 2004 Jo! ist!?


Zuletzt bearbeitet von taikrixel am Mi 14.02.2007 18:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.02.2007 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

olle Kamellen

Alaaf und fott damit
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Suche] Maße für CD-Booklet, -Label, -Inlay
Cd Cover maße
VHS-Cover Maße
CD Cover Maße
CD-Cover Maße?
[Suche] Maße für DVD-Cover
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.