mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 10:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Maschine zur Stempelherstellung vom 19.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Maschine zur Stempelherstellung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
holodom

Dabei seit: 01.11.2006
Ort: wien
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.11.2006 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.trodat.net/020+Products/_en-US/040+Laser+-+Trodat.htm


ich liebe dieses ding Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
arco

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.11.2006 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Macht auch keinen schlechten Eindruck!

Ist aber bei einem Preis von 12 T€ sicher nicht für Spielereien geeignet.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
holodom

Dabei seit: 01.11.2006
Ort: wien
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.11.2006 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ups.. hab das "kostengünstig" überlesen .. man kann das ding aber auch leasen is auf lange sicht wenn man sich damit befassen will sicher nicht schlecht weil es in meinen augen ein harry potter in blechform is Lächel
wenns aber nur nebenbei gemacht wird sag ich auch das man sich die platten anfertigen lassen soll .. die dinger kosten eh fast nix mehr
  View user's profile Private Nachricht senden
Hutzi

Dabei seit: 21.11.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.11.2006 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ,
habe Stempelmaschine zum Vulkanisieren...jahrelang proffessionell Stempel erstellt..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kittey77

Dabei seit: 27.01.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.01.2011 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@holodom

Schade das dein Link nicht mehr funktioniert! Allerdings würde ich fast behaupten, dass es sich um eine Maschine von Trotec gehandelt haben muss *zwinker*

Also habe ich bei denen auf der Seite geschaut und ein interessantes Video gefunden: Lasercutter zur Stempelherstellung

P.S.: Ich weiß das der Beitrag uralt ist! Aber leider findet man zu diesem Thema sehr wenig im Netz und ich musste selbt schon lange suchen! Deshalb der Refresh Jo!


edit by Nimroy:
--Approved Content--


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Do 27.01.2011 13:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Speedy 300

Dabei seit: 18.07.2011
Ort: Wels
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 18.07.2011 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

War auf der gleichen Suche und habe diese Lasergravierer zur Stempelherstellung auf der neuen Trotec Homepage gefunden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Briefmarkenperforierungsmaschine wer hat so eine Maschine ?
Was ist eine skre-rand Maschine?
Frage zu Stempelherstellungs / Maschine
inhouse druck maschine gesucht
Suche Maschine zum Ecken abrunden
Maschine zum Aufziehen von Applikationsfolie / -tape
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.