mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: marke bei Exportieren .*EPS vom 03.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> marke bei Exportieren .*EPS
Autor Nachricht
bah_muse
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 03.11.2007 08:16
Titel

marke bei Exportieren .*EPS

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo
ich möchte in Adobe Indesign einen seiten speichern und nach digitall druck schicken,
kann jemand mir sagen ob ich daswegen von Menü Exportieren nutzen muss (als *.EPS)oder als PDF datei,und dann Distiller ?
wenn als *.EPS da möchte ich die Seiten marke bei Exportieren .*EPS auch zu haben.

Ich denke muss ich von Swatches Pallet Black Registration auswäählen aber das ist nicht Aktive,wie kann ich das aktivieren?
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.11.2007 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wenn du das ganze auf Deutsch geschrieben hättest wäre ich schon mal ein Stück weiter. So kann ich dir nur Raten benutze den Export-Dialog und exportiere das Ding mit gewünschten Einstellungen als PDF und fertig.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bah_muse
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 03.11.2007 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ic möchte eingentlich den Datei nach dem Speichern mit Distiller weiter machen ,und Distiller Software akzeptiert PDF datei nicht und das muss Wahrscheinlich EPS Datei sein,aber mit dem kann nicht dieses Registration makrks speichern.

und können sie auch mbitte mir den Regeln von einem Druck Datei sagen
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.11.2007 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann drucke doch einfach aus InDesign via Adobe-PS-Treiber eine PostScript-Datei und zieh diese dann über den Distiller mit den gewünschten Einstellungen.

Distiller-Settings könntest du von der Druckerei/dem Dienstleister beziehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.11.2007 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das der Acrobat Distiller mit PDF-Dateien nichts anzufangen weiß, ist ja auch klar. Er soll schließlich PDFs erzeugen, nicht verarbeiten.

Der weg über eine exportierte EPS-Datei ist aber abzuraten, da dabei der Endformatrahmen nicht korrekt definiert wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
bah_muse
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 04.11.2007 02:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
Was meinen Sie von drucken aus InDesign via Adobe-PS-Treiber eine PostScript-Datei,können Sie bitte alle Schritten mir scgreien ?
und auserdem ich habe Windows vista Betriebsystem und Adobe-Postscript-Treiber unter Windows Vista nicht mehr funktioniert,köönen sie etwas empfehlen?

vielen dank
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.11.2007 04:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was spricht eigentlich gegen die Exportieren-Funktion?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.11.2007 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bah_muse hat geschrieben:
Hallo,
Was meinen Sie von drucken aus InDesign via Adobe-PS-Treiber eine PostScript-Datei,können Sie bitte alle Schritten mir scgreien ?
und auserdem ich habe Windows vista Betriebsystem und Adobe-Postscript-Treiber unter Windows Vista nicht mehr funktioniert,köönen sie etwas empfehlen?

vielen dank


Was ist deine Muttersprache? Das könnte die Beschreibung was einfacher machen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen registrierte Marke ® hochgestellt oder nicht?
Schriftart von CONCEPTUM (Marke sigel) gesucht (s. Details)
Was bedeutet eigentlich "Marke" ?
"Eine Marke von..." auf Briefbogen?
QXP 7.0 exportieren auf 6.0
CDR als AI exportieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.