mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mal eine Anfrage zu Logoentwurf, Visitenkarten, etc... vom 26.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Mal eine Anfrage zu Logoentwurf, Visitenkarten, etc...
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
ninja23

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: Austria
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.01.2006 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich find die preise eigentlich eher niedrig. wenn das jemand merklich billiger anbietet, darf man wohl von der qualität nicht allzu viel erwarten. oder der mann (bzw. die frau) arbeitet nicht kostendeckend.

naja, schlussendlich muss wohl der auftraggeber entscheiden wem er den auftrag gibt. kleiner tipp: schau dir die referenzen vorher genau an!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 26.01.2006 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, damit das hier nicht ausartet habe ich mir mal erlaubt die Diskussion umzuleiten:

http://www.mediengestalter.info/forum/14/marktpreise-wer-es-glaubt-52308-1.html#831199
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Anfrage Visitenkarten
Anfrage Flyer
Font Anfrage
[Anfrage] Logo für Rapper
[Anfrage] Angebot Terminzettel
[Anfrage] Flock auf Kindershirt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.