mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mal eine Anfrage zu Logoentwurf, Visitenkarten, etc... vom 26.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Mal eine Anfrage zu Logoentwurf, Visitenkarten, etc...
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
YOURhome
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.01.2006 07:21
Titel

Mal eine Anfrage zu Logoentwurf, Visitenkarten, etc...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DELETED

Zuletzt bearbeitet von YOURhome am So 12.02.2006 08:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.01.2006 07:28
Titel

Re: Mal eine Anfrage zu Logoentwurf, Visitenkarten, etc...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

YOURhome hat geschrieben:

Kennt jemand von euch in Bochum jemanden der es günstiger macht?


Mal in den Gelben
Seiten geguckt und
mal ein paar
Agenturen angerufen?

Hol dir Angebote ein
Junge.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
YOURhome
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.01.2006 07:32
Titel

Re: Mal eine Anfrage zu Logoentwurf, Visitenkarten, etc...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mailbong hat geschrieben:
YOURhome hat geschrieben:

Kennt jemand von euch in Bochum jemanden der es günstiger macht?


Mal in den Gelben
Seiten geguckt und
mal ein paar
Agenturen angerufen?

Hol dir Angebote ein
Junge.


Hmmm. Junge???

Na ja. Also ich arbeite zur Zeit mehr als 18 Stunden täglich und habe mich deshalb auf den Tip eines Partners verlassen, ich habe einfach keine Zeit mit diversen Leuten darüber zu sprechen, zudem gibt es in den gelben Seiten hunderte von Einträgen. Ich vertraue deshalb darauf das ich von jemandem einen Tip bekomme "Die machen das gut zu nem fairen Preis". Ich kann die Preise nicht einschätzen deshalb frage ich hier wie die Preise sind, ist das etwa ein Fehler?
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.01.2006 07:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiß nicht, wie es in Bochum genau aussieht mit Preisen, aber ich würde sie mal als marktüblich bezeichnen.
so 10-15% Spielraum nach oben und unten sind sicher immer überall drin, aber ich würde die Preise jetzt nicht als Wucher bezeichnen.
Ich komm zwar nicht aus Bochum, aber wenn Du jemanden brauchst, steh ich Dir auch gern zur Verfügung.

//edit: Bei der Menge an Sachen, die Du brauchst, hätte ich persönlich aber eher ein Komplettangebot für alles drum und dran gemacht. Da kommst Du als Auftraggeber auch besser mit weg, denke ich.


Zuletzt bearbeitet von burnout am Do 26.01.2006 07:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Streichelweich

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Penzberg
Alter: 57
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.01.2006 07:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

ich kann Junge nur zustimmen - die Mühe wirst du dir wohl machen müssen, wenn du Vergleiche haben möchtest.
  View user's profile Private Nachricht senden
YOURhome
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.01.2006 07:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
ich weiß nicht, wie es in Bochum genau aussieht mit Preisen, aber ich würde sie mal als marktüblich bezeichnen.
so 10-15% Spielraum nach oben und unten sind sicher immer überall drin, aber ich würde die Preise jetzt nicht als Wucher bezeichnen.
Ich komm zwar nicht aus Bochum, aber wenn Du jemanden brauchst, steh ich Dir auch gern zur Verfügung.

//edit: Bei der Menge an Sachen, die Du brauchst, hätte ich persönlich aber eher ein Komplettangebot für alles drum und dran gemacht. Da kommst Du als Auftraggeber auch besser mit weg, denke ich.


Danke für dein Angebot, ich habe jetzt durch dieses Forum bereits zwei Angebote erhalten welche wesentlich günstiger sind als das Angebot "meines" Grafikers. Das zeigt mir doch das die Preise relativ hoch sind welche mir angeboten worden sind. Mein Problem ist das ich zwar im Internet diverse Angebote zu Logoentwurf finde, auch für 69€, nur kann ich mir nicht vorstellen das die Qualität dann so gut ist.

Für weitere Hilfe wäre ich dankbar. Ich habe festgestellt, es ist immer gut Experten in Foren zu befragen, wenn man wie ich nicht viel Ahnung davon hat. Und das hat sich mal wieder bewahrheitet.
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 26.01.2006 07:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Preise sind schon durchaus marktüblich - wenn man von Agenturen ausgeht. Such dir lieber einen Einzelkämpfer (der hat geringere Fixkosten = geringere Kosten für dich)
Ich hätte aber wie von burnout erwähnt einen Paketpreis gemacht.

Ausserdem biete ich persönlich bei Neugründungen grundsätzlich Design-Leasing an. Da haben dann alle was von.

Wenn es nicht in Bochum sein muss, schick mir einfach mal ne PN.

//edit:

Auch bei Angeboten hier aus dem Forum solltest du genau darauf achten mit wem du es zu tun hast. Hier sind keineswegs nur kompetente Fachleute unterwegs *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von am Do 26.01.2006 07:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
YOURhome
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.01.2006 07:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ulmer_hocker hat geschrieben:
Die Preise sind schon durchaus marktüblich - wenn man von Agenturen ausgeht. Such dir lieber einen Einzelkämpfer (der hat geringere Fixkosten = geringere Kosten für dich)
Ich hätte aber wie von burnout erwähnt einen Paketpreis gemacht.

Ausserdem biete ich persönlich bei Neugründungen grundsätzlich Design-Leasing an. Da haben dann alle was von.

Wenn es nicht in Bochum sein muss, schick mir einfach mal ne PN.


Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt, sorry, das Angebot ist von einem "Einzelkämpfer"

Es muss natürlich nicht unbedingt in Bochum sein, wäre nur schön da es kurze Wege wären.

Was ist Design Leasing? Ich möchte schon die Rechte an "meinem" Logo haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Anfrage Visitenkarten
Anfrage Flyer
Font Anfrage
[Anfrage] Flock auf Kindershirt
[Anfrage] 1.000 Plakate, 1/0, A1, Raum K/BN/D/KO/SU/MG
[Anfrage] Logo für Rapper
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.