mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 20:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mac eps lassen sich nicht auf PC öffnen vom 14.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Mac eps lassen sich nicht auf PC öffnen
Autor Nachricht
webgirl
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.08.2007 16:49
Titel

Mac eps lassen sich nicht auf PC öffnen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe ein rießen Problem. Habe in Illustrator CS auf dem Mac ein Logo erstellt und als .ai und .eps abgespeichert. Bei mir kann ich die Daten überall öffnen, beim Kunden auf dem PC kommt nichts oder nur weiße Fläche (Datei sind 1x weiße Tennisschläger auf transparentem Hintergrund und 1x auf schwarzen Hintergrund).

Wer kann mir einen Rat geben bzw. die Datei entsprechend konvertieren, dass sie auf dem PC funktioniert.

Vielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.08.2007 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welche Version Illustrator hat denn der Kunde?

Wenn es nur ein Logo ist ohne Firlefanz, speicher es doch mal als EPS bzw. Ai Version 8
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
webgirl
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2006
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.08.2007 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Kunden hat Freehand. und eps habe ich ja, er sieht aber nur weiße Fläche.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.08.2007 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für FreeHand musst Du als EPS 3 speichern. FreeHand ist nicht in der Lage, neuere EPS zu öffnen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen wie odt-Datei öffnen?
.PLT Dateien öffnen
InDesign CS3 in CS2 öffnen
Indesign CS 6 in CS5.5 öffnen
indesign cs2 in i-cs öffnen?
PDF in PS öffnen...Separation ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.