mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 13:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Luftblasen beim Kleben von Folien vom 27.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Luftblasen beim Kleben von Folien
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
waldster

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: Bielefeld/Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.11.2006 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dreamy hat geschrieben:
klar habe ich das gelernt!

und wie man Folien klebt und die Fläche vorher reiningt weiss ich auch!!!!!
Nass klebung mach ich nur bei großen komplizierten sachen zb über die ganze auto tür ( über die + mulden)

Das problem war einfach nur das die autos in der sonne standen!

es waren alles nur kleine blasen, also aufstehen brauchste ich nichts, und die sind mittlerweile alle weg!!!!

Also * Ich geb auf... *
Nich immer gleich von nem anfänger ausgehen, mit 4 jahre üben!

du hast 4 jahre geübt und nie gemerkt dass die kleinen blasen nach ner zeit von selbst verschwinden?
naja, wenn du schon drei monate brauchst um zu merken dass jemand auf deine frage geantwortet hat *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dreamy
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.11.2006 20:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicht gleich so negativ ja. die autos die ich beklebt habe, sind ja hier nicht jeden tag zur betrachtung gestanden!!!
sondern wurden beklebt und weg waren se!!!

vor ein paar monaten hatte ich mir mal eins genauer betrachtet, und da habe ich es gesehen!!

das mit dem antworten muss ich ja hier nun nicht erklären! * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Folien Kleben - woher harte Filzschwämme?
seifen- /luftblasen in illustrator erstellen
Poster auf Wände kleben
Schilder kleben, oder drucken?
Plastikkarte auf Flyer kleben
Visitenkarten auf Einladungen kleben - Kleberfrage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.