mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 21:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logos erstellen - wie geht ihr vor? vom 24.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Logos erstellen - wie geht ihr vor?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Levare Patria
Threadersteller

Dabei seit: 06.01.2004
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.02.2004 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den meisten fehlt die Zeit für den Aufwand? hehe ... also ich denke gerade mit dem Logo präsentiert sich eine Firma ständig nach Außen und braucht unbedingt den Wiedererkennungswert. Und mit derartigen Grafiken ist eine Firma schließlich fast auf ewig gebrandmarkt.

Wie kann man für sowas wenig Zeit investieren? Tst. Ach, die Menschen ...

Levare
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 24.02.2004 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Levare Patria hat geschrieben:

Wie kann man für sowas wenig Zeit investieren? Tst. Ach, die Menschen ...



Von wenig Zeit investieren ist keine Rede. Nur manche Leutze haben so einen Stress in unserem Job, die können sich nicht zwei drei Stunden hinsetzen und rumscribbeln........ Bist du in einem festen Arbeitsverhältnis und kein Azubi oder sonstwas? Dann müsstest du doch eigentlich wissen wovon ich rede.
 
Anzeige
Anzeige
Levare Patria
Threadersteller

Dabei seit: 06.01.2004
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.02.2004 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welche Agentur oder welcher Verlag hat denn heutzutage noch so einen überdimensionalen Output, dass die Mitarbeiter unter Stress stehen? Ich kann nur von meinen Erfahrungen als Redakteur sprechen und die Layouter hatten (egal obs nun Axel Springer oder kleinere Verlage waren) nie sonderlich viel Stress. Höchstens zum Abgabetermin an 4 Tagen im Monat.

Ich glaube kaum, dass ein richtiges Firmenlogo für eine respektable Firma mal so eben nach vier Stunden fertig sein soll(te). Lächel

Levare
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 24.02.2004 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Levare Patria hat geschrieben:
Welche Agentur oder welcher Verlag hat denn heutzutage noch so einen überdimensionalen Output, dass die Mitarbeiter unter Stress stehen?


Lass das mal nicht die Leute hören die ohne Ende Überstunen machen. Die machen dich lang. Und ich arbeite auch in einem Verlag und habe Stress!
Zwar jetzt nicht großartig viel aber ich hätte keine Zeit mich ein, zwei Tage hinzusetzen und zu scribbeln.

Natürlich gebe ich dir Recht das sowas länger braucht.
 
 
Ähnliche Themen Tipps zum erstellen von Logos
Los Logos / Dos Logos Sonderfarbe oder Lack?
Das erstellen dieses "Illuminarty"-Logos
Logos
Logos gesucht!
Logos Downloaden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.