mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 05:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo "Qualität aus Bayern" vom 22.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Logo "Qualität aus Bayern"
Autor Nachricht
Medienluemmel
Threadersteller

Dabei seit: 24.09.2004
Ort: BY-Nord
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.03.2009 18:05
Titel

Logo "Qualität aus Bayern"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Kollegen,

ich bin auf der Suche nach dem alten Logo "Qualität aus Bayern".

Es ist ein Button-Logo, hochformatige Oval-Form. Im unteren Bereich sind die bayerischen Rauten zu sehen, in der Mitte der Fraktur-Schriftzug "Bayern".

Das Logo stammt vom bayerischen Ministerium, ist aber die alte Version. Dieses ist natürlich nicht mehr zum Download verfügbar.
Es gibt halt eine neue Variante, aber ich bräuchte dringend noch das alte Logo, die beschriebene Version, möglichst als Vektoren, geht aber auch als gut aufgelöstes Bild für Print.

Kann mir wer helfen oder hat das zufällig jemand noch auf seinem Rechner herumfliegen?
Bin auch für Tipps dankbar, wo ich es im Netz finden könnte...

Hier mal noch ein Link, wer nicht genau weiß, welches Signet ich meine:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.holnburger.at/assets/logo_qualitaet_aus_bayern_kl.gif&imgrefurl=http://www.holnburger.at/qualitaet.htm&usg=__IKEJEqdlaY7MtGLV-XSxYbPBcCo=&h=145&w=118&sz=5&hl=de&start=4&um=1&tbnid=b8ITL7l63OkYfM:&tbnh=95&tbnw=77&prev=/images%3Fq%3Dqualit%25C3%25A4t%2Baus%2Bbayern%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DN%26um%3D1

Herzlichen Dank schonmal ..

Der Medienluemmel
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.03.2009 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der link war dahingelümmelt - bitte mal richtig machen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.03.2009 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.holnburger.at/assets/logo_qualitaet_aus_bayern_kl.gif



Tipp: http://www.gq-bayern.de/index.htm kontakten


Zuletzt bearbeitet von koi-sh am So 22.03.2009 18:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Medienluemmel
Threadersteller

Dabei seit: 24.09.2004
Ort: BY-Nord
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.03.2009 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke koi-sh .. wollt ich auch grad machen ..

sorry an dieser stelle ..
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche Logo vom FC Bayern als kostenlosen Download
Logo in guter Qualität von Indesign ins Web
Logo, Flyer, T-Shirt, Stickerei - Kosten und Qualität
Bayern Nummern
Schriftart FC Bayern München
Landkarte Bayern-wo kaufen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.