mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 06:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo mit Verläufen vom 27.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Logo mit Verläufen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
zakk
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2009
Ort: Olten
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.01.2010 15:20
Titel

Logo mit Verläufen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hätte da eine Frage. (btw. bitte verschieben, falls ich am falschen Ort geöffnet habe)

Ich habe mich gefragt, wie Logos in dieser Art in schwarzweiss oder einfarbig funktionieren sollen. Kann mich da jemand aufklären?


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.01.2010 15:25
Titel

Re: Logo mit Verläufen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zakk hat geschrieben:
Ich hätte da eine Frage. (btw. bitte verschieben, falls ich am falschen Ort geöffnet habe)

Ich habe mich gefragt, wie Logos in dieser Art in schwarzweiss oder einfarbig funktionieren sollen. Kann mich da jemand aufklären?



in diesem Falle müsste man fast eines extra erstellen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.01.2010 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wahrscheinlich nur begrenzt in diesem Fall, aber viele Leute legen keinen Wert darauf im Örtlichen eine SW-Anzeige zu schalten *zwinker*. Das "Risiko" eines nicht-plottbaren, nicht-einfarbigen ergo nicht-medienübergreifend machbares Logo zu schaffen muss man halt abwägen nach Einsatzort dessen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 27.01.2010 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

statt flächen hast du eben nur outlines. man reduziert einfach alles auf die form.
so würde ich vlt machen.
 
zakk
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2009
Ort: Olten
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.01.2010 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab da nämlich für das medienplattform logo was ähnliches in arbeit. und habe erst während dem machen festgestellt, dass es schwierig werden dürfte, das ganze in schwarz weiss umzusetzen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.01.2010 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schonmal in PS Schwarzweiß Einstellungsebene drüber gehauen? Passt doch relativ gut. Noch ein bisschen die einzelnen Farbkanäle anpassen und dann passt das.
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.01.2010 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei einfarbig kuckst dann aber in die Röhre. Das muss dann schon über Outlines gelöst werden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.01.2010 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

accessoire hat geschrieben:
Schonmal in PS Schwarzweiß Einstellungsebene drüber gehauen? Passt doch relativ gut. Noch ein bisschen die einzelnen Farbkanäle anpassen und dann passt das.
Logos macht man nicht in Photoshop, sondern Illustrator!!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo mit Transparenzen, Verläufen als Vektoren speichern?
Stufen in Verläufen aus Quark 6.5
FreeHand: Transparenz in Verläufen?
Indesign CS5 - Deckkraft bei Verläufen?
PS - Problem mit weichen Verläufen - Laptop!
Logos - mit Verläufen und Schattierungen usw. arbeiten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.