mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 09:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo-Manual erstellen: was für ein Umfang ist sinnvoll? vom 05.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Logo-Manual erstellen: was für ein Umfang ist sinnvoll?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
old lady

Dabei seit: 29.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.08.2004 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Isabel hat geschrieben:
Das Index ist eine gute Sache. Für mich persönlich auch das sinnvollste.
Allerdings sollen die div. Logos in den div. Formaten später von irgendwelchen Deppen aus´m Netzt für´n download zu haben sein.
Heißt: die wollen alles "vorgekaut" haben, so dass sie nur noch das Logo greifen und einsetzen brauchen.
Diese CD mit dem ganzen Logokram bekommen Leute, die von Dateiformaten quasi keine Ahnung haben..


Hmm, harrsche Worte...
Ich halte mich nicht gerade für einen deppen, bin aber ganz froh, wenn ich die benötigten Logos alle in den richtigen Farben und Formaten bekomme und dann bitte auch noch sinnvoll benannt!
Z.T. habe ich Produkte, auf die über 10 verschiedene Logos müssen, meinst du wirklich, es würde mir Spass machen, davon irgend einen gimmligen Ausdruck ein zu scannen, den selbst zu digitalisieren und dann zu überlegen, wieviel Druckzuwachs da wohl bei war und wie die original farben ausgesehen haben mögen? dann bekomme ich doch lieber eine freigegebene fassung und will alles vorgekaut haben! * Mmmh, lecker... *
ach ja, nur noch kleinbuchstaben, da ich mit der anderen hand gerade lecker eis halten muss, vom oss spendiert * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Isabel
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2004
Ort: Hannover
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.08.2004 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Manchmal ist keine Zeit für Sitte und Anstand.
Viel Spaß weiterhin beim Eis essen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.08.2004 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte benutzt das richtige Unterforum für eure Themen.
> Thema verschoben nach „Allgemeines – Print“
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [CD-Manual] suche das manual der Deutschen Bahn
[Buch] Designers Manual
Was gehört alles in ein CD Manual?
Indesign - arabisch/persisches Manual
Wie? Erklärung eines Farbverlaufs im Corporate Manual ?
Indesign: Geschäftsausstrattung für CD-Manual vermessen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.